Fairytale gone bad

You promised me the sky
Then tossed me like a stone
You wrap me in your arms
And chill me to the bone

Linkin Park

Ich wünsche, dass ich endlich zu müde bin, um überhaupt noch darüber nachzudenken. Andererseits vergehen manchmal Tage, an denen ich keinen Gedanken an diese Geschichte verliere und das ist echt viel, wenn man es an der Bedeutung misst, die sie einmal für mich hatte. Irgendwie sind auch alle Worte gesagt, jeder Stern vom Himmel geholt und jedes Fegefeuer ausgebrannt. Es ist so sinnlos. Aber es war mal meine ganze Welt und die geht nun mal nicht so schnell unter, auc h nach zwei Jahren nicht. Da ist immer noch eine kleine Narbe auf dem Herzen, die nicht verblassen wird. Jedenfalls nicht heute und nicht morgen.

Es war gut so, wie es war und es ist auch gut, dass es vorbei ist. Ich bin mir mittlerweile einfach zu schade und zu faul für ein ewiges Hinterherrennen. Die ganzen Erinnerungen machen mich müde, aber ich könnte die Geschichte noch weiterführen, wenn ich wollte. Aber irgendwann habe ich aufgegeben und ich wünsche mir eigentlich auch schon lange nicht mehr, dass ich ein Lebenszeichen erhalte. Was bleibt ist ein schönes nostalgisches Gefühl und Narben. Etwas Melancholie, ein paar längst getrockenete Tränen. Es könnte doch nie wieder so werden, wie es mal war und selbst damals war wahrscheinlich weniger wahr, als ich dachte. Ich war nie ihre Welt.
Ich glaube, ich wusste das auch. Ich wusste es nicht nur, mir war auch bewusst, dass ich in einer Sackgasse stand und je deutlicher das wurde, umso mehr versuchte ich, ihre Mauern zu überwinden. Der Mut oder die Dummheit einer Verzweifelten.
Ich bin vielleicht immer noch ein bisschen sauer über viele schöne Worte und wenig schöne Taten. Mir fehlen immer noch tausend Antworten, aber ich kann auch mit den tausend Fragen unbeirrt durch mein Leben gehen. Es war irgendwie eine schöne Zeit. Eine verrückte, schreckliche Zeit, aber auch eine schöne. Und die vermisse ich, keine Person.

12.6.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

! Vorwort !
Dear Diary
Briefe

zwei

Gästebuch
Kontakt


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de