Status Quo

Habe eben versucht, Hausaufgaben zu machen und bin an dem Zementblock in meinem Kopf gescheitert. Der macht es fast unmöglich, einen klaren Gedanken zu fassen, sei es über Beziehungen, Urlaubsplannungen, Akkumulationen oder sonstiges Gedöns. Rede mir ein, dass ich undiszipliniert bin und sitzen bleibe. Und irgendwie finde ich das so krank, dass das schon wieder lustig ist und ein Lachen schafft es manchmal, den Impuls zu unterdrücken, meine Schultasche anzuzünden oder zumindest den Zement in meinem Kopf. Ist Zement brennbar? -
Ich habe keine Lust, morgen zur Schule zu gehen und habe unbegründet Angst vor meine Pädagogik-Lehrer, weil der mir nicht meine 13 Punkte geben will, die mehr als verdient sind. Das ist nicht der Grund für das momentane Depressiönchen, aber einer der Auslöser und irgendwie nervt mich das, weil ich eigentlich im Moment mehr Lust auf verdammt guter Laune habe.
Ich habe immer noch eine Denkblockade und bin eigentlich sauer auf alles und jeden und auf meine Finger, die irgendwie nicht schnell genug tippen. Ich stehe irgendwie neben mir, aber zu nah, um einen Überblick wagen zu können. Ich sehe nur das dumme Detail einer mittelmäßigen Englisch-Analyse und könnte kotzen.

7.6.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

! Vorwort !
Dear Diary
Briefe

zwei

Gästebuch
Kontakt


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de